Spannender Neuzugang für die Rückrunde - Hoang Manh Tran wechselt zum TSV Kerspleben !!!

Nachdem in der Vorwoche der vermeintliche Königstransfer (Verpflichtung des Wunschkandidaten Jan Niedlich für den Cheftrainerposten) des TSV Kerspleben für die nächste Saison verkündet werden konnte, soll nunmehr ein weiterer Neuzugang für die Rückrunde bekanntgegeben werden:

Pünktlich zu Beginn der zweiten Halbserie kann Coach Bockenauer auf den 21-Jährigen Linksaußen Hoang Manh Tran bauen. Hoang durchlief die fußballerische Jugendzeit beim Oberligisten Einheit Rudolstadt, sammelte anschließend auch Erfahrungen in der Landesklassemannschaft des TSV Bad Blankenburg, um nun aus beruflichen Gründen in den Erfurter Raum zu wechseln. Mit seinem Wechsel fasste er dann schnell bei Rapid Erfurt

Fuß, schaute sich dann aber nach einem Club um, der ihm bessere Möglichkeiten bietet, um erfolgreich Fußballspielen zu können. Im Gesamtpaket fiel seine Wahl letztlich auf Kerspleben und nach zwei Mal Probetraining kam er mit Matthias Gensbügel überein, ab sofort für den TSV an den Start zu gehen. Wir freuen uns auf den kleinen Flügelflitzer, sind gespannt und wünschen ihm einen schnellen und guten Einstand in der neuen Truppe.