TSV Kerspleben (Ü-35) zieht trotz spielerischer Dominanz dann doch mit etwas Glück in die Hallenendrunde am 17. März in Bad Salzungen ein !!!

Das „Hallen-Trainerduo“ M. Gensbügel und U. Blasse hatte bereits im Vorfeld der KFA- Hallenendrunde der Ü-35 verkündet, eine richtig gute Truppe aufs Parkett zu schicken. Und fast hätte es auch in „Bestformation“ funktioniert, doch kurzfristige Absagen von Sven Hartung, Robert Burchert und Nico Heinrich ließen den avisierten Kader dann auf 7 Feldspieler schrumpfen. Doch diese tapferen 7 plus Reißmann im Tor zeigten von Beginn an, dass sie sich einiges vorgenommen hatten und konnten verlustpunktfrei als Zweiter in die Endrunde einziehen. In allen Spielen waren die TSV-Männer überlegen, konnten diese Überlegenheit jedoch (noch) nicht immer in Siege ummünzen. So blieben am Ende drei Unentschieden und ein Sieg stehen, was aber zur Finalteilnehme reicht. Ein besondere Dank geht dabei an Coach Uwe Blasse, der am heutigen Tage dann dem „Hallenfuchs“ Gense in Sachen taktische Ausrichtung den Vorzug ließ und natürlich an den KFA für die Ausrichtung der Hallenendrunde in den frühen Morgenstunden des Samstages.

Jetzt drücken wir den TSV-Jungs die Daumen und freuen uns natürlich auf zahlreiche Unterstützung am 17. März in Bad Salzungen. Alle Spieler der Truppe haben bereits für die Endrunde zugesagt. Glückwunsch auch an Empor Walschleben, die mit ihrem „Tausendsassa Steffen Ehrich“ souverän den Siegerpokal nach Walschleben bringen.

Der TSV spielte mit: Marco Reißmann, Kirsten Hesse, Pascall Rödiger (1), Eddy Hörcher (2), Markus Kemter, Thomas Sahl, Heiko Mittas und Tobias Geisler (1)

Trainer: Uwe Blasse und Matthias Gensbügel