Interimslösung übernimmt bis zum Saisonende die Erste Männer des TSV Kerspleben !!!

Entgegen der vom Vorstand avisierten Vorgehensweise, Trainer Ralf Bockenauer die Geschicke des Männerteams des TSV Kerspleben noch hauptverantwortlich bis zum 30. Juni 2019 lenken zu lassen, wurde in einem Gespräch zwischen dem Präsidenten des TSV und dem Coach nun doch vereinbart, dass es im Interesse aller Beteiligten liegt, die bisher erfolgreiche Zusammenarbeit mit sofortiger Wirkung zu beenden.
Der TSV Kerspleben dankt Ralf Bockenauer für seine sehr gute Arbeit, sein Engagement und die erreichten Erfolge.
Bis zur Übernahme durch Wunschkandidat Jan Niedlich ab Sommer sollen Matthias Gensbügel und Sven Hartung die Erste Männer als Trainergespann wieder in höhere Gefilden und vor allem im Pokal so weit wie möglich führen. Wir wünschen beiden viel Erfolg und sind dankbar dafür, dass sie auf Bitten von Vorstand und Mannschaft kurzerhand zur Überbrückung eingesprungen sind.