TSV siegt mit 6:3 gegen Ingersleben !!!

Nach einer kurzen Abtastphase hatte der TSV in der zehnten Minute einen ersten Freistoß an der Mittellinie, dieser wird gut von Müller in den Strafraum gebracht, Rezai steigt hoch, köpft und schon steht es 1:0 für den TSV. Doch die Gäste blieben in der Folge mutig, direkter Gegenzug, Ingersleben zieht ab, Latte, glück gehabt. Und die Gäste versuchten es weiter mutig, doch genau in dieser Phase war Seefeld plötzlich frei vorm Keeper, jedoch ging der Ball Zentimeter vorbei. Doch auch der TSV setzte jetzt Nach, Sander hat platz, zieht ab, der Keeper hält den Ball nicht fest, Tran Manh setzt nach, zieht ab, flach ins lange Eck, 2:0 Kerspleben.

Und die Jungs blieben hungrig, Kemter spielt gut hinten raus, Sander steck auf Rezai durch, der mit dem Doppelpass mit Tran Manh und schon steht es 3:0, wieder Rezai, Doppelpack. Und die nächste dicke Gelegenheit sollte gleich kommen, Sander ist frei durch, geht ins Duell mit dem Keeper, er kann abziehen, er kann Lupfen, aber er trifft den Ball nicht richtig, somit Chance vertan. Nun war plötzlich wieder Ingersleben aktiver, den aus TSV Geschenken wurden Chancen für die Gäste, jedoch passierte nichts. Der TSV hingegen eiskalt, Rezai wird geschickt, geht frei auf den Keeper zu, Lupfer, und rein, 4:0, Dreierpack.

Was für eine erste Hälfte, dann Hälfte Zwei. Gute acht Minuten gespielt, Müller unterschätzt einen Ball, Flanke, Becker fängt sie nicht richtig ab, lässt den Ball abprallen, Hartung ist da, zieht ab, 4:1. Und plötzlich der TSV verunsichert und die Gäste mutiger, Tran Manh mit dem Fehlpass in die Mitte, Konter Ingersleben, Fleischhack zieht ab, Becker sieht wieder nicht gut aus, 4:2. Und jetzt schwamm der TSV, zum Glück machten die Gäste in dieser Phase keinen weiteren Treffer. Aber dann der Fehler, gute zehn Minuten später hat der TW den Ball, Sander und Rezai setzen ihn dreißig Meter vor dem Tor unter Druck, Sander hat das Leder und geht frei durch und schiebt locker zum 5:2 ein.

Und es ging weiter, wieder hat Sander den Ball, perfekter Pass im richtigen Moment auf Seefeld, der nimmt ihn klasse mit, schiebt ihn am Gästetorwart vorbei und bringt ihn zum 6:2 über die Linie, die endgültige Entscheidung. Und noch ein Tor wäre möglich gewesen, Kemter hat Platz und Zeit, zieht ab, jedoch vorbei, schade. Dann noch mal Freistoß für die Gäste, dieser kommt gut, Becker wehrt ihn ab, doch im Nachschuss kommt Grün noch zum 6:3, was ein Spiel. Dann der Endspurt und dieser gehörte den Gästen, jedoch hielt Becker zwei weitere Male klasse. Dann war es vorbei, der TSV siegt erstmals 2019 und holt sich verdient drei Punkte. Nächsten Sonntag geht es nach Großrudestedt, allerdings in Schloßvippach.