Unglückliche 4:1 Niederlage gegen Großrudestedt !!!

Am heutigen Sonntag stand für den TSV die Partie gegen Großrudestedt an und diese Begann in den ersten zehn Minuten recht ausgeglichen, denn beide Teams tasteten sich erstmal ab. In der Folge übernahm sogar der TSV das Kommando, jedoch wurden alle drei Chancen von Rezai, Rödiger und Seefeld nicht genutzt. Dann Minute Zwanzig, Freistoß an der Mittellinie für die Hausherren, dieser kommt lang und hoch in den Strafraum, Becker kommt raus, will Ihn fangen, bekommt ihn aber nicht richtig, der Ball geht an Kühns Kopf und von da aus ins eigene Tor zum 1:0, bitter, aus einer eigentlich ungefährlichen Situation.

Doch der TSV zeigt gleich die Antwort, keine zwei Minuten später, Müller mit dem Freistoß, dieser kommt aufs lange Eck, Rezai ist da und köpft zum 1:1 Ausgleich. Etwas umstritten aus Sicht der Heimmannschaft. Und der TSV wollte gleich noch mehr, jedoch ging Ahmadis Ball am Tor vorbei. Dann war es erstmal etwas ruhiger auf dem Platz, bis circa fünf Minuten vor der Pause, langer Ball auf Menge, dieser ist durch, setzt zum Lupfer an, Latte. Gleiches Spiel dann in den letzten Sekunden der ersten Hälfte, wieder der lange Ball durch die Gasse, Hesse ist durch, nimmt ihn mit, schiebt an Becker vorbei, 2:1 Großrudestedt.

Nach der Pause, dann wieder der TSV, jedoch verpasste erst Rezai am langen Pfosten, dann schoss Pressler daneben und ein Kopfball von Rödiger war für den Schiri nicht komplett hinter der Linie. Dann war eine knappe Stunde rum und wieder kam der lange Ball in die Spitze, Grünbeck erläuft ihn sich, geht an Becker vorbei, zieht ab, drüber. Doch die Hausherren wollten jetzt mehr, wieder der lange genau Ball nach vorne, Becker kommt raus, will ihn fangen, der Ball springt vor ihn auf, geht über seine Hände, Hesse ist da, staubt ab, 3:1 Großrudestedt. Wieder unglücklich, denn zwei Tore waren bis dahin leider nur durch Fehler entstanden.

Und jetzt flogen die langen Bälle über den Platz, wieder genau in den Lauf von Teuber, dieser flankt flach in die Mitte, doch Hesse haut das Ding aus wenigen Metern drüber. Und der nächste Angriff kam, Teuber setzt sich gegen Brendel durch, wieder Pass auf Hesse, wieder lang drüber. Der TSV in dieser Phase mit Glück. Und dann war das Spiel so wie es sein musste, der TSV probierte alles, kam aber nicht zum Zug und die Heimmannschaft lauerte auf weitere Konter. Und diese kamen dann auch als der TSV alles aufmachte und nochmals ins Spiel zurück wollte, langer Ball auf Klette, der erläuft sich den Ball, scheitert aber an Becker.

Und dann hatte der TSV die Chance auf den Anschluss, Flanke Ahmadi, Mittas bekommt den Ball, Schuss, leider an den hinteren Pfosten, es sollte einfach nicht sein. Dann die letzten Sekunden, wieder der lange Ball auf Klette, der mit der Täuschung die Platz brachte, er schießt und trifft zum 4:1 ins lange Eck. Dann war Schluss, der TSV verliert ein Spiel was gar nicht so schlecht war, denn spielerisch war es okay. Leider machten Fehler das Spiel kaputt, hinzu kam Pech im Abschluss und manchmal fehlte ein wenig das Glück. Danke auch nochmal für den Einsatz an Lennert, Kirsten, Heiko, Robert und Pascal. Ohne euch wäre es nicht gegangen.