Rockt! An der Chaussee...wir sind zurück!!! Und das viel besser!!!

Werte Freunde des R!ADC - wir haben es geschafft!!! Nach gut einem Jahr der Lösungssuche können wir nun endlich vermelden, dass es wieder losgehen kann. Alle Weichen wurden auf "grün" gestellt. Ab dem 21. Juni 2019 kommt es nach knapp zweijähriger Pause zur Neuauflage des legendären Rockt! An der Chaussee - aber ab sofort mit zwei "Kracherabenden"!!!
Wir starten dieses Jahr gleich mit SWAGGER - zur LadiesNight ab 20.00 Uhr auf dem Partyareal durch. Karten wird es wie gewohnt im Vorverkauf (ab 1. Juni) geben und holt sie euch lieber - die Nachfrage ist jetzt schon enorm! Nur wer ein Ticket hat, kommt auch ganz sicher an der langen Schlange (so zumindest in den Vorjahren) ohne Wartezeit vorbei und direkt zur Party. 
Am Samstag dann der Oberkracher: "HouseKasper" geht an den Start (der krasse Junge hat bereits zum SMS erfolgreich brillieren können), nachdem die Erfurter Kultband "Abfahrt Lederhose" bereits ab 20.00 Uhr richtig einheizen wird und vom Kanaren-Blackhouse-DJ "Ousny" ins "House! An der Chaussee" überführt vom DJ-Team Fux und Hase übernommen und schließlich vom HouseKasper himself zum Höhepunkt gebracht wird!!!
ie ihr hier an Tickets kommt, verraten wir euch noch zeitnah. 
Also - save the date: 21. bis 23. Juni 2019 R!ADC.
Ab jetzt kommen wir wieder in gewohnter Form im Countdown-Modus mit neuen Infos.
Euer Org.-Team!!!