Kerspleben - Walschleben endet 0:2 !!!

Am heutigen Tage stand das Duell gegen das Team aus Walschleben an. Und die Gäste waren es auch die die erste Chance hatten. Zielke mit dem Stellungsfehler, Köllner ist frei durch, er schiebt die Kugel flach auf´s lange Eck, doch Becker ist unten und klärt stark. Dann zehn Minuten vorbei, Ecke Sander, Rödiger steigt hoch, Kopfball, Bube hält. Und der TSV kommt nochmals, Seefeld setzt sich auf der Außenbahn durch, flankt, doch sowohl Rezai, als auch Rödiger verpassen das Leder in der Mitte. Und so war es ein ausgeglichenes Duell, mit vielleicht etwas mehr Kontrolle der Gäste.

 

Dann wieder die Gäste, der Ball kommt in der hinteren Reihe vor die Füße von Döring, dieser zieht ab, der Ball fliegt aufs lange Eck, doch Becker kratzt ihn wieder raus, nicht einfach, denn der Ball war verdeckt. Und auch die nächste Chance gehörte Walschleben, Raichici bekam den Ball nach einer Ecke, dreht sich, jedoch über das kurze Eck drüber. Dann Stellungsfehler TSV, Raichici hat Platz zum flanken, der Ball kommt genau auf´s lange Eck, Armstroff ist völlig frei, nimmt ihn Volley und drin, die 0:1 Führung. In der Folge passierte lange nichts, doch kurz vor der Pause hatte der TSV noch eine Chance, der Ball kommt hoch rein, Rödiger verlängert per Kopf, Rezai ist da, trifft, jedoch Abseits.

 

Dann Hälfte Zwei,  Ecke Sander, Rezai steigt hoch, köpft, knapp am langen Pfosten vorbei, der Ball wollte einfach nicht rein. Aber auch Walschleben war noch da, weiter Einwurf auf Funke, der zieht ab, Becker hat ihn sicher. Und dann wieder ein kleiner Fehler, Brendel fälscht den Ball unglücklich ab, dieser springt genau in den Lauf von Köllner, der zieht sofort ab, jedoch drüber. Und dann das gleiche Bild wie in Hälfte Eins, es passierte lange nichts. Dem TSV fehlte das Glück, Walschleben hatte nur Chancen nach TSV Fehlern und machte aufgrund der Führung nicht mehr wie nötig.

 

Dann die Schlussphase, der TSV hatte bereits drei Mal gewechselt, hinten umgestellt, macht auf, Einwurf zum Gegner, dieser schaltet schnell um, Köllner bedient Raichici super in den Lauf, der geht in den Strafraum, zieht ab, flach ins lange Eck, 0:2 für die Gäste, die Entscheidung. In der Schlussphase passierte dann nichts mehr, außer ein paar Karten und Emotionen von beiden Seiten. Und so blieb es beim 0:2, verdient ja, aber lange nicht Überragend. Denn die Tore entstanden nur nach Fehlern. Mit etwas Glück wäre da mehr drin gewesen. Wir wünschen allen Frohe Ostern und stand jetzt geht es Ostermontag in Alach weiter.