R!ADC...Der Countdown läuft...nur noch 8 Wochen...

Mit Freude und Stolz können wir unseren neugewonnen Schirmherrn verkünden:
Raymond Walk hat kurzerhand zugesagt, als Schirmherr des R!ADC zu agieren.
Natürlich sind wir ein parteiübergreifender Verein, der auch schon mit Andreas Bausewein, Marion Walsmann, Andre Blechschmidt etc. sehr gute Politiker aller Parteien in seinen Reihen hat. Mit Raymond Walk haben wir nun aber den perfekten Schirmherrn fürs R!ADC, denn Herr Walk war selbst viele Jahre ein ausgezeichneter und spielintelligenter Fußballer und über die Landesgrenzen bekannt. Er hat ein offenes Herz für die Jugend- und Ehrenamtstätigkeit und steht natürlich genau wie das R!ADC für Familien- und Kulturenfreundlichkeit und aus seiner beruflichen Vorprägung heraus unzertrennbar für Sicherheit im Lande. Wir bedanken uns für die Zusage des renommierten CDU-Generalsekretärs Thüringens, auch am R!ADC-Sonntag um die Mittagszeit - trotz vollem Terminplans - den Weg nach Kerspleben zu finden, um die Siegerherung unserere Jüngsten beim Reinhard-Cup vorzunehmen.
Euer R!ADC-Veranstaltungsteam