Kerspleben verliert in Alach mit 5:3 !!!

Die Partie begann in den ersten zehn Minuten recht ausgeglichen. Große Chancen, Fehlanzeige. Doch dann der erste Fehler, Alach hebt den Ball in den Strafraum, Brendel verschätzt sich, unterlüft, Methfessel ist da, nimmt ihn Volley, 1:0 Alach. Doch der TSV blieb bemüht, Freistoß Müller, gehalten. Wenig später war es wieder der TSV, Pressler kann schießen, macht es nicht, verliert den Ball, schneller steiler Konter von den Hausherren, Seeliger ist durch, schiebt an Becker vorbei, 2:0. Der TSV stand da eindeutig zu offen, bitter. Doch auch das schockte den TSV nicht weiter, denn die nächsten Chancen gehörten Ihnen, Müller zieht aus der Ferne ab, vorbei. Dann tanken sich Seefeld und Rezai durch, Querpass zu Tran Mahn, der scheitert frei im "Eins gegen Eins". Zu guter letzt war es dann auch noch Brössel der den Ball knapp ums lange Eck schlenzte.

Und dann der nächste Nackenschlag, ein eigentlich harmloser Ball fliegt auf Becker zu, dieser fängt ihn nicht, lässt ihn Fallen, Seeley steht da, staubt ab und haut ihn zum 3:0 über die Linie, drittes Tor, dritter krasser Fehler. Doch Kerspleben gab nicht auf, jedoch wurde Tran Mahn sein Schuss wieder geblockt und Seefeld hatte das Pech aus der Ferne, denn der Ball war ungefähr ein Meter zu hoch. Vor der Pause dann nochmals Freistoß Alach, jedoch hielt Becker, Blasses Schuss. Dann war Halbzeit und was sollte man sagen, die Fehler wurden eiskalt bestrafft und das eigene Glück im Abschluss fehlte.

Dann Hälfte Zwei und diese Begann mit der nächsten TSV Chance, Rezai wird klasse bedient, zieht ab, gegen den Lauf vom Keeper, doch der pariert super.  Dann TSV Freistoß in der eigenen Hälfte, Weiß wird auf der Bahn geschickt, flankt rein, Pressler geht in den Ball, hält das Bein dran, der Keeper ist dran, doch das 3:1 fällt. Nur ein paar Minuten später, Weiß mit der Eck, Brendel verlängert, Rezai steht genau richtig, Schuss, 3:2, der Anschluss. Und jetzt war Kerspleben da, erst scheiterte Weiß aus der Ferne, dann erneut Tran Mahn, der Druck auf Alach wurde Größer. Doch dann mal wieder die Hausherren, Müller unterschätzt einen Ball, stolpert, Alach ist frei durch, doch Becker hält gut gegen Seeliger. Und der nächste Fehler folgte, Kühn läuft seinen Gegner gut ab, spielt auf Becker zurück, dieser hat Zeit, kann den Ball annehmen, haut ihn aber direkt weg, jedoch zu Gegner, Pass auf die Außen, Querpass in die Mitte, Seeliger ist da, hält das Bein dran 4:2. Wieder durch einen Fehler.

Aber Kerspleben gab nicht auf, gute Flanke in die Mitte, Ahmadi kann frei Köpfen, bringt den Ball jedoch aus fünf Metern nicht über die Linie. Die Strafe folgte, während der TSV alles probierte, erneut schneller steiler Konter der Hausherren, Blasse bedient Seeliger quer und dieser macht sein drittes Tor und stellt auf 5:2 für Alach. Aufgrund eines Fouls bekam der TSV nochmals einen Elfmeter, Mittas tritt an, trifft, nur noch 5:3 und noch war eine Viertelstunde zu spielen. Doch in dieser passierte nichts mehr, denn der TSV schwächte sich selber, erst sieht Pressler nach einer Tätlichkeit Rot. Kurz darauf fliegt Rezai mit Gelb Rot vom Platz (Meckern und Foulspiel).

Und zu guter letzt konnte auch Zebisch am Ende Minutenlang nicht mehr Mitmischen weil er aufgrund eine Schlages nur noch auf einem Auge sah. Gute Besserung an dieser Stelle. Sei es drum, der TSV verliert am Ende mit 5:3 beim Tabellenletzten. Am heutigen Tag waren es am Ende einfach zu viele eigene Fehler und zu viele vergebene Chancen. Wir wünschen allen eine schöne Zeit und würden uns über Unterstützung in den letzten beiden Spielen gegen Gispersleben und Blau Weiß freuen.