TSV-Wochenende endet mit Pokal-Finale!!!

Am Sonntag gibt Uwe Blasse als Trainer der Alten Herren seinen Ausstand und das hoffentlich als POKALSIEGER-Trainer, denn die Ü-35 des TSV müssen gegen den TOP-Favoriten von der SG An der Lache ran. Anstoß der Partie ist 14.00 Uhr in Riethnordhausen und es steckt viel Brisanz im Finale. So kommt es nochmal zum Showdown zwischen Ex-Lache Trainer und zeitgleich Spielmacher des TSV, Tobias Geisler, aber auch die anderen Duelle, wie Kahnert-Rödiger oder Hartung - Toth werden für viel Spannung sorgen. Wir sind gespannt und bauen natürlich auf die Unterstützung der Fans. Dieses Mal wird Uwe Blasse die Qual der Wahl haben, da sich nunmehr fast alle Spieler das Finale freigeschaufelt haben. Fans, wir brauchen Euch!!!