Einladung Saisonauftakt Nachwuchs TSV Kerspleben

Liebe Juniorinnen, liebe Junioren, liebe Eltern und Großeltern und
liebe Trainer unserer Nachwuchsabteilung,

erst einmal wünscht der Vorstand des TSV Kerspleben Euch allen eine spannende und erholsame Ferienzeit mit tollen Erlebnissen und Eindrücken. Geniest diese Zeit und kommt dann gut ausgeruht und gesund wieder zurück. Wir wollen dieses Jahr den Saisonauftakt im Fußball als gemeinsames Erlebnis zwischen Euch, Euren Eltern und Großeltern, den Trainern und uns als Vorstand gestalten und laden Euch alle für

Freitag, den 23.08.2019 um 16:00 Uhr auf unser Sportgelände ein

und würden uns freuen, wenn alle dabei sein könnten.Wir planen ein kleines Auftakttrainung mit Euch allen mit folgendem Ablauf :

16:00 Uhr       Begrüßung aller auf dem Sportplatz durch den Vereinsvorsitzenden und kurze Vorstellung des Vorstandes  

16:15 Uhr       Trainingsspiel  G-Junioren gegen F-Junioren  Kleinfeld 1
                        Trainingsspiel  E-Junioren gegen D2-Junioren Kleinfeld 2
17:00 Uhr       Trainingsspiel  D1-Junioren gegen C-Junioren Großfeld
                        Wir spielen immer 2 x 20 Minuten
18:00 Uhr       gemütliches Beisammensein aller im und um das Sportlerheim mit Essen und Getränken zu ganz moderaten Preisen. Einfach mal so, dass sich der ganze Verein kennenlernt und wir alle ein Stück mehr zusammenrücken im Sinne unserer Gemeinschaft.

Wir haben eine Bitte hinsichtlich kulinarischer Absicherung. Teilt bitte Eure Entscheidung, ob und mit wieviel Personen Ihr teilnehmt an Eure Trainer mit. Diese sind bitte so nett und geben mir die Anzahl an meine
Adresse dr-w-roediger@t-online.de weiter, damit wir planen können. Es wäre schön, wenn ich die Rückantworten der Teams bis zum 09.08.2019 hätte.

Nochmals vielen Dank an alle und wir freuen uns auf einen neuen Start im Vereinsleben unseres TSV Kerspleben.

Mit sportlichen Grüßen
Euer Wolfgang Rödiger im Namen des Vorstandes