Derby zum Auftakt an der Chaussee!

Am Sonntag kommt es an der Kersplebener Chaussee gleich zum Kracherderby gegen unsere Freunde aus Hochstedt. Trainer Jan Niedlich hatte dem Vorstand des TSV mehrere Wunschspieler anheimgestellt, so dass die Vorständler um Präsident Dr. Wolfgang Rödiger, Abteilungsleiter Andreas Schuldig, Sponsor Michael Gretz und Allzweckwaffe Matthias Gensbügel einige Wochen beschäftigt waren, um genau diese Wünsche erfüllen zu können. Und tatsächlich kann der neue Coach am Sonntag auf einige Neuzugänge zurückgreifen, die den TSV mit Sicherheit weiterentwickeln werden. Die Rahmenbedingungen sind auch erfüllt, so wird neben dem Biergarten, dem Michel-Grill auch wieder ein Stadionsprecher anwesend sein. Wir freuen uns alle auf das erste Spiel der neuen Ära Jan Niedlich/Torsten Obst, drücken den beiden und Mannschaftsleiter Christian Schlücke sowie dem Team die Daumen, um erfolgreich aus den Startlöchern zu kommen. 15:00 Uhr geht es unter dem Schieritrio: Nils Teichmann, Florian Reif und Phillip Michel los!