TSV erleidet 2:0 Derbyniederlage in Vieselbach !!!

Am heutigen Sonntag stand für den TSV das Derby in Vieselbach an. Doch in der ersten halben Stunde passierte förmlich gar nichts. Kerspleben hatte zwar den Ball, jedoch war das Geschehen ausgeglichen und Chancen waren für beide Fehlanzeige. Nach der Trinkpause wurden die Vieselbacher dann stärker, bekamen Chancen, doch Reißmann hielt stark und somit ging es mit 0:0 in die Pause.

 

Dann Hälfte Zwei, Vieselbach greift gleich wieder an, der TSV ist noch nicht wach, steht zu weit weg, scharfe flache Flanke nach innen, Ruby kommt ran und rutscht mit Ball und Keeper geschlossen über die Line. Was für ein Tor. Doch der TSV gab nicht auf und kam nach circa einer Stunden zum Ausgleich, Sander hob den Ball dabei fein über Mischke, jedoch gab es den Treffer nicht, Abseits, Fehlentscheidung, denn darin stand nur Alhusseini.

 

In der folge konnte man sagen das der TSV zwar bemüht war, jedoch sprangen zu selten Chancen heraus und wenn gingen sie meistens vorbei oder drüber, sprich man hatte keinen Nutzen davon. Dann die Nachspielzeit, Kerspleben greift an, Vogler holt sich den Ball, schickt Teichmann steil, dieser lässt Lehe stehen, schiebt ein, 2:0. Aus, Derbyniederlage.