Sonntag wieder Chaussee-Time in Kerspleben

Sontag um 15.00 Uhr pfeift der erfahrene Referee Micheal Helmbold, assistiert von den Sportfreunden Christian Georgie und Carsten Kühn, die Kreisoberligapartie des TSV Kerspleben gegen die Mannen aus Buttstädt an. Wie Homepage erfuhr, war Trainer Niedlich zwar mit dem Auftreten seiner Jungs im Derby in Vieselbach zufrieden, verlangt nun aber, dass auch die Ergebnisse bzw. Punkte eingefahren werden. Hierfür soll die Festung An der Kersplebener Chaussee nach wie vor ungestürmt in der Serie bleiben und die erfolgreiche Heimbilanz ausgebaut werden. Mit 4 Zählern liegen die TSV'ler noch hinter den Erwartungen des ehrgeizigen Coaches zurück, doch Vorstandsmitglied Norbert Schmidt verweist auf die junge Mannschaft und darauf, dass der Coach alle Zeit der Welt hat, um die jungen Spieler zu integrieren und step by step die Mannschaft zu entwickeln. Mit Blick auf die jüngste Innenverteidigung der Liga, freue ich mich schon jetzt auf die kommenden Jahre, so Norbert Schmidt. Für das Heimspiel wird der TSV wieder alles auffahren, neben Stadionsprecher, Einlaufmusik und dem von Moni betreuten Biergarten, bietet auch Bratwurst-Michel wieder sein ganzes Können auf. insofern freut sich der TSV wieder über jeden Zuschauer, der die junge heranwachsende Truppe unterstützt.