Udestedt rockt! am 27.09.2019 mit EXCITE und dem kanarischen TOP DJ Ousny

Endlich ist es soweit, wir können euch die mega Party präsentieren: im Zusammenwirken zwischen dem TSV Kerspleben und der Gemeinde Udestedt wird es am Freitag, 27.09.2019, ab 19.00 Uhr Musik in einem noch nie dagewesem Mix geben, die Coverband Excite und der Kanarische TOP DJ Ousny, der bereits zum R!ADC heftig einheizte, werden anlässlich der Festwoche in Udestedt die Stimmung zum Kochen bringen. Musik ist für alle Altersklassen dabei, so hat Excite schon versichert, sich zunächst auf die tanzbare Musik zu konzentrieren, ehe Ousny mit seinem eigenen Style übernimmt. 

Kartenvorverkauf startet ab 13.09.2019, die Karten gibt es für schlappe 9 Euro in der Postfiliale Kerspleben und in Udestedt direkt beim Bürgermeister, aber denkt dran, das Kontingent ist begrenzt! Also sichert euch schnellstens die begehrten Tickets.