Königliches Flair an der Chaussee: REAL-MADRID-Camp in Kerspleben vom 20. bis 24. Juli 2020

Wir haben es tatsächlich geschafft: im nächsten Jahr wird das Real Madrid Camp in Kerspleben durchgeführt werden. Ein großes Dankeschön geht hierbei an Andy Rau (Mannschaftsleiter TSV A-Junioren), der sich stark dafür einsetzte und bereits über mehrjährige Erfahrung im Umgang mit der Organisation verfügt.

Wichtig: Meldet Euch oder die Kinder im Alter von 7-16 Jahren noch schnell zum Sonderpreis von 209 Euro an. Ab Oktober steigt der Preis. Bis dato sind schon viele Anmeldungen eingegangen. Ein Traum für jedes Fußballkind, mal eine Woche, wie ein Profi von Profis trainiert zu werden und am Ende sogar ein Trikotset sowie einen schönen Adidas-Trainingsball mitzunehmen - das perfekte Geburtstags- oder Weihnachtsgeschenk. Also schnell sichern. Anmeldung siehe Präsentation. 

Warmverpflegung und ausreichend Getränke täglich ab 09.30 Uhr bis 16.00 Uhr mit zwei Trainingseinheiten

Anmeldung unter:

frmclinics.com/vereine-termine/deutschland/tsv-kerspleben-20.07.2020-24.07.2020