Einladung zur Mitgliederversammlung 2019

Liebe Vereinsmitglieder, liebe Eltern ,
auch wenn es noch ein paar Wochen dauern wird, bis wir das neue Jahr begrüßen, kann man schon den einen oder anderen Gedanken an das Ausklingen verschwenden. Bevor wir nun alle keine Zeit mehr für die "kleinen Dinge " des Lebens haben, möchten wir Euch alle jetzt schon ganz herzlich zu unserer diesjährigen Mitgliederversammlung einladen. Diese findet am
                                    Freitag, dem 22.11.2019
                       um 18:00 Uhr in der Aula der Regelschule
                       oder im Sportlerheim ( je nach Teilnehmerzahl) statt.

Wir werden Euch über die sportlichen Aktivitäten und Vereinsgeschehnisse 2019 unterrichten und einen Ausblick nach 2020 geben. Im Anschluss daran wollen wir noch ein paar Minuten / Stunden gemeinsam bei einem Glas Bier oder Glühwein sitzen. Der Rost wird rechtzeitig brennen. Bitte für die Planung eine kurze Rückinfo an Eure Trainer geben. Termin der Rückmeldung ist der 15.11.2019.Über ein volles Haus würden wir uns sehr freuen.
Mit sportlichen Grüßen
Dr. Wolfgang Rödiger i.A. des TSV