Kerspleben unterliegt Walschleben knapp mit 1:2 !!!

Gestern stand für den TSV das Heimspiel gegen den Tabellenführer aus Walschleben an. Und die Gäste begannen besser und mutiger. Doch nach rund zehn Minuten machten Allhusseini und Sander Druck auf den Gegner, holten sich den Ball, gingen aufs Tor, doch letztlich hielt der Gästekeeper stark. Die anschließende Ecke kommt gut, Kopfball Lehe und wieder eine starke Parade des Schlussmannes. Knappe halbe Stunde rum und der TSV war nun offensiv aktiver. Und es wurde noch besser, denn die nächsten Chancen hatten wieder nur unsere Jungs, doch leider scheiterten Allhusseini, Sander und Matusiak allesamt erneut.

Mit dem Pausenpfiff dann der Nackenschlag. Die Gäste kommen einmal vor das TSV Tor, ziehen ab und der Ball schlängt im langen Eck unten ein, 0:1. So was nennt man dann wohl eiskalt. Dann Hälfte Zwei und diese begann mit einem Elfmeter für den TSV, Allhusseini tritt an, verschießt, doch Kühn setzt engagiert doppelt nach und bringt den Ball zum 1:1 Ausgleich über die Linie. Genau dieser Kühn scheiterte dann auch ganz knapp mit einem Fernschuss am Tor und auch die nächste große Doppelchance durch Allhusseini und Sander blieb wieder ungenutzt.

Dann der nächste Schock, Freistoß Walschleben, Hillwig faustet den Ball weg, jedoch setzen die Gäste mehrfach nach und wieder liegt der Ball zum 1:2 im Tor, wieder in einer sehr guten TSV Phase. Der TSV gab nicht auf, doch leider scheiterte Kühn ein weiteres Mal aus fünf Metern Entfernung, obwohl er alle Kraft hineinsteckte. Eine weitere Chance hatte dann noch Rezai, Allhusseini flankt, doch wieder fehlten Zentimeter zum Ausgleich per Kopf,

Am Ende blieb es beim 1:2 für die Gäste. Der TSV unterlag nach tollem Kampf knapp. Jedoch konnte keiner was schlechtes über die Leistung sagen. Denn diese war gut, man war sogar besser. Doch die Gäste waren halt eiskalt und nutzten ihre Gelegenheiten besser als der TSV. Das letzte TSV Spiel im Jahr 2019 findet nun am 1.12 um 14 Uhr in Marbach statt. Bis dahin allen eine schöne Zeit.