Trainer? Hier bist Du richtig !

Denn wir suchen genau Dich !
Du bist fußballinteressiert, bist gern mit Menschen zusammen, übernimmst gern Verantwortung und du willst dich weiterentwickeln?
Wir bieten Dir die perfekte Möglichkeit: werde Trainer in unserem Team beim TSV Kerspleben. Auch im Jahr 2020 wurden wir ein weiteres Mal mit dem Gütesiegel des Thüringer Fußball Verbandes ausgezeichnet. Ein Zeichen für exzellente Nachwuchsarbeit.
Einsteigen kannst Du bei den F-Junioren (Jahrgang 2012/2013) und diese dann sogar bis in den Männerbereich entwickeln. Wir helfen Dir. Du bekommst alle erforderlichen Trainerlizenzen (durch den Verein bezahlt) und kannst an Seminaren und Fortbildungen teilnehmen. Noch besser: Du hast einen guten Freund/in oder Partner/in, der/die das auch möchte – dann könntet Ihr auch im Gespann einsteigen.

Melde Dich bitte bei unserem Nachwuchsleiter
Sebastian Blasse unter: 0172/7751553 oder via Mail an sebastianblasse@web.de