Unsere B - Junioren Saison 2021/2022

Nun ist es endlich soweit und die neuen Trikots sind fertig und einsatzbereit. Auch in dieser Branche hat Corona irgendwie zugeschlagen und es kam doch zu erheblichen Verzögerungen. So konnte auch erst jetzt endlich das Saisonteamfoto "produziert" werden. Tausend Dank natürlich für die wahnsinnig großzügige Sponsorenleistung (Firma Reinhard) und an den richtigen Fotografen Chris für das perfekte Foto. Der erste Test bei einem Vorbereitungsspiel wurde mit 4:0 gewonnen.

Unsere Jungs und unser "Mädel":

hintere Reihen von links: Trainer Jörg Radtke, Pedro Knoll, Darien Möbius, Johannes Wenzel, Vincent Radtke, Till Heyer, Pascal Poppitz, Luca Leib, Julian Wenzel, Leon Speer, Finn Wohlrabe, Tim Wloczyk, Miro Schmidt, Trainer René Wohlrabe

vordere Reihe von links: Julian Strauch, Tim Krause, Kevin Wenzel, Thorben Gleis, Ferenc Amberg

kleine Bilder von links: Greta Mönch, Marvin Mechthold

es fehlt: Timon Meyer