Neuer Vorstand gewählt - Aufbau solider Mannschaften mit starkem Fokus auf Nachwuchs

Mitteilung zur Mitgliederversammlung am 17. November 2023 des TSV Kerspleben e. V.

Aufbau solider Mannschaften mit starkem Fokus auf Nachwuchs

Dank an alle Ehrenamtler, Vorstand neu gewählt, Struktur und Kommunikation wird optimiert

Vielen Dank an alle, die rund um und mit unserem Verein wirken – von kleinen bis großen Füßen, von Hobby über Verpflichtung bis zum wertvollen Ehrenamt – auch Freunde, Gönner und Sponsoren. Nur dadurch lebt ein Verein. Der Zuspruch zeigt, dass die Zufriedenheit groß ist.

Damit das so bleibt oder gar noch ausgebaut werden kann, ist eine gute Kommunikation wichtig. Auch die Atmosphäre und die Stimmung bei der Mitgliederversammlung war gut, der Austausch konstruktiv.

Alle Männermannschaften sollen solide aufgebaut sein. Durch die großartige Arbeit im Nachwuchsbereich haben ein gutes Fundament, auf das wir bauen können.

Übersicht unserer Mannschaften Stand MV:

• 1. Mannschaft – Platz 8
  • 2. Mannschaft – Platz 12
  • Ü35 – Platz 3
  • Ü45 – Platz 1
  • A Jugend – Platz 2
  • B Jugend, zwei Mannschaften – B1 Platz 1
  • C Jugend
  • D Jugend
  • E Jugend, zwei Mannschaften
  • F Jugend
  • G Jugend
  • zudem gibt es eine Frauengruppe Montag abends, die bei Zirkeltraining, über Koordination, bis Training am Ball mit viel Spaß dabei sind

Allen Mannschaften weiterhin viel Freude und Erfolg!

Es wurde ein neuer Vorstand gewählt. Dr. Wolfgang Rödiger bleibt weiterhin Vorsitzender, gilt es doch noch die Sanierung des neuen Sportheims mitzubegleiten, was ihm sehr am Herzen liegt. Er wünscht sich jedoch gerne eine adäquate Nachfolge, da er nun 33 Jahre an der Spitze des Vereins steht.

Mit dem neu gewählten Vorstand ziehen auch etwas andere Strukturen beim Verein ein. Zudem wird die Kommunikation sowie Öffentlichkeitsarbeit optimiert. Dies will alles wohlbedacht zu Beginn 2024 auf die Wege gebracht sein.

Wir wünschen allen eine besinnliche Adventszeit.