TSV Kerspleben verpflichtet Robin Balven !!!

Am heutigen Tage hat der TSV Kerspleben seinen ersten Neuzugang im Jahr 2018 verpflichtet. Sein Name, Robin Balven. Robin ist 28. Jahre alt und wohnt aktuell in Kerspleben. Sein letzter Verein war die TSG aus Stotternheim, dort spielte er zuletzt sieben Jahre lang. Robin seine Position ist mehr oder weniger ein „Allrounder“. Er kann sowohl auf der Sechs, auf der Außen, als auch hinten spielen, am liebsten jedoch auf der Sechs. Zum TSV wollte Robin, weil er ein Verein vor seiner Haustür suchte, wo er keine weiten Wege hat, weil er beruflich ziemlich stark eingebunden ist. Und so kontaktierte er Trainer Bockenauer und kam zum Probetraining um den Verein und die Mannschaft besser kennen zu lernen. Sein Ziel für die aktuelle Saison mit dem TSV ist der Klassenerhalt, langfristig eine gute Rolle in der Kreisoberliga. Lieber Robin, wir hoffen deine Ziele werden wahr und wünschen dir einen guten Start beim TSV. Du bist eine weitere Verstärkung für unser Team, somit schön das du da bist.