TSV Kerspleben verpflichtet Hossein Ahmadi !!!

Am heutigen Freitag hat der TSV Kerspleben Hossein Ahmadi verpflichtet. Hossein ist 20. Jahre alt und kam 2014 aus Afghanistan nach Deutschland. Dort spielte er dann in Greiz, für den Hainberger SV und traf irgendwann im laufe der Jahre auf Mohammad Rezai. Beide spielten zusammen in einer Futsal Mannschaft, Hallenturniere und waren dabei schon ziemlich erfolgreich. Thüringenmeisterschaften, Deutsche Meisterschaften, kein Problem, die beiden haben alles mit ihrem Team Ariana Erfurt mitgenommen. Hossein seine Lieblingspositionen ist dabei das linke und rechte Mittelfeld sowie der Sturm. Offensiv kann er quasi alles. Er verfügt über eine ganz feine Technik, ist extrem schnell und macht auch unter Druck kaum Fehler. Sein größter Trumpf ist jedoch, dass er auch vor dem Tor Eiskalt bleibt. Da ihn vermutlich kaum einer kannte, kann sich der TSV über so eine Verstärkung wirklich glücklich schätzen und die Fans dürfen sich schon mal vorab auf einiges freuen. Kurz Gesagt, die Chaussee hat wieder einen Wirbelwind.

Zum TSV Kerspleben kam Hossein, natürlich über Mo, diesen fragte er nämlich ob er einen Verein für ihn kennt. Nach einem Probetraining fand der Junge Afghane alles ganz toll und die Leute im Team allesamt nett. Somit stand für ihn ab da an fest, dass er zum TSV wollte. Doch wer jetzt denkt Hossein hat große Ziele der irrt. Sein Ziel beim TSV ist ja Logo der Klassenerhalt, jedoch ist ihm am wichtigsten das er sich selbst gut weiterentwickelt und dabei stets gute Leistungen zeigt. Mittlerweile hat Hossein sich schon gut eingelebt und hat mit seinem Fähigkeiten auch Coach Bockenauer und Betreuer Schlücke begeistert. Beide Trainer freuten sich somit das dieser Deal seit dem heutigen Tage fix ist. Falls am Sonntag also gespielt werden sollte, könnte Ahmadi für den TSV auflaufen. Lieber Hossein, wir freuen uns das du bei uns bist und hoffen das du viele gute Spiele für den TSV, mit deinem neuen Team erleben wirst. In diesem Sinne, zeig den Erfurtern was du kannst.